Statistik Day+37 zu Hause | Blog | Böhm-Pélissier

Day+37 zu Hause

Die Temperatur war zwar nachts mehrmals auf 38.0 gestiegen, tagsüber aber wieder auf 37.7 gefallen, so dass Pierre-André um 15 Uhr von den Infusionsleitungen abgekoppelt werden konnte und um 16 Uhr nach Hause durfte. Dort war erst einmal alles neu und ungewohnt für ihn. Auch das Laufen musste er wieder lernen, da er dazu in den vergangenen 7 Wochen keine Möglichkeit hatte. Er war sehr glücklich darüber wieder alle Spielsachen neu zu entdecken und mögliche Dummheiten auszumachen. Zu Hause wurden erst einmal alle gefährlichen Stellen desinfiziert. Pierre-André darf nicht mit mehr als 5 Personen um sich sein. Die Temperatur wird alle 2 Stunden gemessen und sobald sie über 38.0 steigt muss er wieder stationär in die Klinik. Sein Bruder Carl-Amadé musste zur Oma evakuiert werden, da er heute wieder Streptokokken hatte. Leukozyten 4.400, Thrombozyten 279.000. HB-Wert 8.0 - Tendenz steigend. Am Montag hat Pierre-André wieder einen Termin in der onkologischen Tages-Klinik für Bluttest, Untersuchungen und Infusionen.

die richtigen Photos hier

Pasted Graphic 19
Pasted Graphic 20Pasted Graphic 21
Statistik