Statistik Day +22 die Tür vom "Zelt" ist offen - Fastenbrechen | Blog | Böhm-Pélissier

Day +22 die Tür vom "Zelt" ist offen - Fastenbrechen

1400 Leukozyten. Thrombozyten sind um 5000 auf 21000 angestiegen. Daraufhin wurde die Tür vom „Zelt“ geöffnet und die Mundschutz-Pflicht ausgesetzt. Pierre-André hat schon den ersten Besuch empfangen. Er hat auch zum ersten Mal seit Aschermittwoch hat er von seinem Fläschchen etwas Wasser getrunken und ein paar Löffel Apfelmus gegessen. Das ist ein Hinweis darauf, dass Speiseröhre und Magen relativ intakt sind. Die künstliche Ernährung und das Morphin wurden reduziert. Der Blutdruck ist weiterhin zu hoch und wird reduziert. Die Sauerstoffsättigung liegt bei 95-99%. Pierre-André war zum einen enorm aufgedreht, zum anderen hat er auch viel geschlafen. Er war allerbester Laune. Die Ärzte schätzen , dass er noch maximal 2 Wochenenden (10-14 Tage) in der Klinik verbringen muss. Wenn die Thrombozyten weiter steigen, wäre das ein Zeichen, dass sie von den Spenderzellen gebildet werden.

die richtigen Photos hier

Pasted Graphic 7
Statistik