Statistik Day+28 Adeno-Viren-Infektion | Blog | Böhm-Pélissier

Day+28 Adeno-Viren-Infektion

Leukozyten: 3100, Thrombozyten: 76.000, d.h. 1/3 der Normalwerte sind erreicht . Die nächsten Tage wird die Analyse gemacht zu wieviel % die Zellen von den Stammzellen stammen. Dabei wird die Dauer der Zerfallszeit der letzten Thrombozyten der letzen Transfusion abgewartet, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird. Pierre-André hat wieder Adeno-Viren im Blut und erhält die entsprechenden Medikamente. In diesem Transplantations-Stadium kommt es häufig zu einer Viren-Infektion. Pierre-André hatte am Morgen Fieber, das mit Fieber senkenden Mitteln behandelt wurde. Er war folglich auch nicht immer bester Laune. Das Morphin wurde wieder etwas gesenkt. Er hatte grosse Freude an seinem Ausgang. Langsam muss er sich wieder an das Laufen gewöhnen, da er die letzten 36 Tage dazu nicht in der Lage war: er war ja nur auf sein Bett oder einen Schoss beschränkt. Abends hat Pierre-André zum ersten mal eine komplette Malzeit zu sich genommen. Bei einer Typisierungs-Aktion an der Uni Weihenstephan wurden ca 275 Studenten typisiert. Die Aktion war im Januar für Pierre-André geplant worden und wurde wegen der Prüfungszeit auf März verschoben. Vielen Dank Annick fürs Organisieren!

die richtigen Photos hier

Pasted Graphic 6Pasted Graphic 7
Statistik