Statistik Day+53 Osterschokolade | Blog | Böhm-Pélissier

Day+53 Osterschokolade

Pierre-André isst wieder alles (Ei, Milch etc - noch ausser Nüsse) ohne davon Hautausschlag zu bekommen. Heute kam Schokolade dazu. Das Blutsystem der Spenderin scheint Allergie-frei zu sein. Pierre-André hat eine so schöne Haut wie noch nie: ohne Rötungen, Neurodermitis und blaue Flecken. Pierre-André hat fast alle Hürden genommen: einen passenden Spender zu finden, dass der Spender auch zur Knochenmark-Spende bereit war, die Risiken der Chemotherapie, die Risiken unmittelbar bei der Transplantation, das Anwachsen der Zellen, das vollständige Umschalten des Blutsystems auf das Spender-System, Risiken einer Infektion während der ersten 50 Tage, die Risiken einer Gegenreaktion nach 20-40 Tage, es bleiben nur noch die relativ geringen Risiken einer schweren Pilz- oder VirenInfektion bis zum Tag+100, auch eine Gegenreaktion ist theoretisch noch bis zum Tag+100 möglich.

Pasted Graphic 31Pasted Graphic 32 20.4
Statistik