Statistik Day+36 Hautrötung zurückgegangen | Blog | Böhm-Pélissier

Day+36 Hautrötung zurückgegangen

Pierre-André’s Hautrötung, wie sie typisch für eine Gegenreaktion ist, ist wieder zurückgegangen. Die Haut zeigt nur weisse Stellen, wie sie durch das Immunsuppressiva ausgelöst werden. Die Leukozyten sind wieder auf 4.600 gestiegen, die Thronbozyten sogar auf 275.000, auch das Hämoglobin ist auf 7.9 gestiegen - seit Wochen der erste Anstieg. Pierre-André durfte heute nicht nach draussen, da er noch Infusionen gegen die Adeno-Viren bekam. Die Blutkulturen vom letzten Montag zeigen eine starke Infektion mit den Adeno-Viren. Pierre-André hat wieder das Gewicht vom Tage seines Eintritts in die Klinik. Pierre-André war bis heute Abend fieberfrei gewesen, so dass die Ärzte schon das Briefing fürs Aushecken NACH HAUSE gemacht haben. Allerdings ist heute Abend die Temperatur wieder auf 38.0 gestiegen und dann gegen 21:00 wieder auf 37.7 zurückgegangen. Wenn Pierre-André bis morgen Nachmittag keine Temperatur über 38.0 hat , kann/muss er die Klinik verlassen. Grund dafür ist, dass sein Zimmer ab nächsten Montag schon für ein anderes Kind gebucht war und vorher noch ausgiebig desinfiziert werden muss. Falls er Temperatur hat, wird er in einer anderen Station untergebracht. Wir haben prophylaktisch schon mal alle unverpackten Lebensmittel und Zimmerpflanzen aus dem Haus geschafft, sowie die nötigen Desinfektionen vorgenommen.

die richtigen Photos hier

Pasted Graphic 18
Statistik