Statistik Einladung | Böhm-Pélissier
Bonjour



Nachdem das “Camp de Ski” nun schon eine feste Einrichtung wird, wollen wir nun zum 17. Mal wieder zu einer gemeinsamen Woche, diesmal nach Suen (Wallis Süd-Seite, CH), einladen. Das Chalet liegt nicht weit von Sion schneesicher auf 1450m und bietet ideale Voraussetzungen für den Wintersport (Skifahren, Langlauf, Wandern, Rodeln). Das Chalet liegt in der Nähe von mehreren Familien-Skigebieten (Nax/Mont Noble, Evolène), die in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar sind. Ein grosses Ski-Gebiet ist in 25 min erreichbar („Les 4 Vallées) Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Woche mit Euch.



Am Sommerfeld 5,
D- 82067 Ebenhausen
Tel.: +49 (0) 8178/955440, Fax: +49 (0) 72.11.51.42.27.36
Email: as@boehm-pelissier.de   

Sabrina und Andreas Böhm-Pélissier

Statistik