Statistik Einladung | Böhm-Pélissier
Bonjour



Nachdem das “Camp de Ski” nun schon eine feste Einrichtung wird, wollen wir nun zum 14. Mal wieder zu einer gemeinsamen Woche, diesmal nach Châtelard einladen. Das Chalet liegt direkt an der französisch-schweizerischen Grenze schneesicher auf 1140m und bietet ideale Voraussetzungen für den Wintersport (Skifahren, Langlauf, Wandern, Rodeln). Das Chalet liegt in der Nähe von mehreren Familien-Skigebieten (Vallorcine, La Poya, Les Marecottes, l’Argeninière), die in wenigen Minuten mit dem Zug (8min) oder mit dem Auto erreichbar sind. Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Woche mit Euch.



Am Sommerfeld 5,
D- 82067 Ebenhausen
Tel.: +49 (0) 8178/955440, Fax: +49 (0) 72.11.51.42.27.36
Email: briancon@boehm-pelissier.de   

Sabrina und Andreas Böhm-Pélissier

Statistik